Unsere Huta

Ihr findet uns in DD-Niedersedlitz, genauer auf dem Betriebsgelände der Firma Nestler. 

Die Niedersedlitzer Str.67 ist eine klassische Vila, die mit Kopfstein gepflasterte Einfahrt fahrt ihr rein, an der Vila vorbei, biegt direkt links ab, fahrt dann die nächste Abbiegung wieder rechts und kommt dann immer geradeaus zu uns.

Parken könnt ihr direkt am Tor und dann hereinspaziert.


Da wir vormittags nach wie vor auf unsere Gruppenspaziergängen unterwegs sind bitten wir euch eure Hunde bis spätestens 9 Uhr abzugeben.


Wieder zurück wird es dann um die Mittagszeit ein bisschen ruhiger bei uns, jetzt steht entspannen und ausruhen an, damit am Nachmittags wieder draußen getobt werden kann.



Gern könnt ihr zum Kennenlernen bei uns rumkommen. Wir bitten euch trotzdem vorab mit uns einen Termin zu vereinbaren ;).

Für spontane  Besuche, nach dem Motto "Wir wollten mal gekuckt kommen.." haben wir leider keine Zeit.